12. Oktober 2019O'zapft is

Wie in jedem Jahr hatten die Seniorinnen und Senioren der Pflege- und Wohngemeinschaften „Haus Boeckelt GmbH“ in Geldern wieder sehr viel Spaß beim originell ausgerichteten Oktoberfest. Bereits in der vorangegangenen Woche stand der Speiseplan des Hauses ganz im Zeichen kulinarischer Köstlichkeiten aus Bayern. Am Tag des Festes selber wurden Weißwürste und warmer Kartoffelsalat serviert. Selbstverständlich gab es auch ein kühle Bierchen, Sekt, Eierlikör sowie diverse alkoholfreie Erfrischungsgetränke. Das Betreuungsteam der Einrichtung hatte unter der Leitung von Frau Marisa Herberhold den Wohn- und Aufenthaltsbereich der Wohngruppe „Mühlenturm“ liebevoll nach blau-weißer Manier gestaltet und selbstredend trugen die Damen und der Herr auch Tracht.

Die Stimmungsmacher des Musikduos „The Moonlights“ aus Xanten sorgten abermals für ein ausgezeichnetes musikalisches Programm, welches die fröhliche Stimmung der Bewohnerinnen und Bewohner kontinuierlich steigerte. „Das war wieder eine richtig schöne Veranstaltung!“ freuten sich Ute und Rainer Wilmsen von der Geschäftsleitung, die auch ihre Mütter Käthi Baaken und Marlies Wilmsen zur Feier eingeladen hatten.

Wir und unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind schon bereit fürs Oktoberfest 2020!

Mehr Impressionen von der Veranstaltung in unserer Bildergalerie: https://www.altenheim-hausboeckelt.de/pflege-bet…/betreuung/

Oktoberfest